top of page

Das war das Grenzlandturnier 2023

Am ersten Septemberwochenende fand auf unserer Reitanlage das traditionelle Grenzlandturnier statt. Etwa 130 Teilnehmer aller Altersklassen aus Deutschland und den benachbarten Niederlanden gingen an den Start und präsentierten Ihre Pferde in den verschiedenen Tölt- und Mehrgangprüfungen, Dressur oder Futurity. Viel Spaß hatten die Reiter beim Bierglas- oder Limonadentölt, Fahnenrennen sowie in der Geschicklichkeit.


Die unaufgeregte Professionalität des IPWN kam gut an bei den Turnierteilnehmern. Sei es die stets optimal hergerichtete Reitbahn oder die ausgezeichnete Verpflegung durch die Vereinsmitglieder. Und so sind viele bereits Stammgäste auf diesem nach heutigen Maßstäben kleinen Turnier.

Die gute Laune der Teilnehmer lag aber nicht allein an der routinierten Organisation, auch das Wetter spielte größtenteils mit.



Commentaires


bottom of page